Unsere Geistigen Helfer

Wesen aus Energie, Licht und Farbe, die wir meist mit unserem physischen Auge nicht wahrnehmen können, begleiten auf Herzensebene unseren Lebensweg.

 

Engel sind wohl die bekanntesten Helfer, die uns zur Seite stehen und berühren.

 

Aufgestiegene Meister und Geistführer helfen uns, Erklärungen zu finden, da sie unsere Schwierigkeiten durch eigene Erfahrungen auf der irdischen Ebene sehr gut verstehen können.

 

Gerade unser Schutzengel und auch die uns zur Seite gestellten GeistführerInnen sind uns besonders nahe und es ist für jeden möglich, diesen Kontakt zu erfahren.

 

Nicht zu vergessen natürlich die Naturgeister oder Elementarwesen, die als unsichtbare Helfer sich in und auf Mutter Erde aufhalten. Die Zusammenarbeit zwischen den Naturgeistern und den Menschen ist von besonderer Wichigkeit. Hier möchte ich auf ein ganz besonderes Buch von Tanis Helliwell mit dem Titel "Elfensommer" hinweisen.

 

"Lerne dich der Stille in dir zu nähern und zu wissen, dass alles im Leben einen Sinn in sich trägt."