1961 in Bad Staffelstein, als jüngstes Kind von drei Geschwistern geboren, bin ich in einer ländlichen Gegend in sehr konservativen und strengen Verhältnissen aufgewachsen.

 

Mir wurde die Gabe einer ausgeprägten Intuition in die Wiege gelegt, der ich lange Zeit nicht vertraute, bis mir klar wurde, dass sie meine göttliche Führung ist.

 

Mit 16 Jahren begann ich, nach Abschluss der Mittleren Reife, eine 7-jährige Ausbildung im Notariat bis zur Inspektorin. Danach wechselte ich für 23 Jahre zu einer Direktversicherung. Davon verbrachte ich 18 Jahre im Vertrieb.

 

1990 - 1992 Fachhochschulreife im Telekolleg

 

1996 Geburt meines Sohnes.

 

2001 - 2009 absolvierte ich folgende Ausbildungen:

 

  • Ganzheitliche Astrologie
  • Mediale Erfahrungen im Bereich des Channelns
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Geistiges Heilen

 

Seit Mai 2008 arbeite ich in diesen Bereichen selbständig.