Seelenbegegnungen am Neumond gemeinsam mit Angelika am Samstag, 22. Februar 2020 von 18:00 – 19:30 Uhr im Yoga-Studio Reiting 41, 93170 Bernhardswald, statt.

lovers54.jpg
 

Dieser Neumond in den Fischen, dem letzten der 12 Tierkreiszeichen, hat eine ganz besondere Qualität. Es wird gesagt, dass sich in den Fischen alle Eigenschaften der vorherigen 11 Tierkreiszeichen auf einer höheren Ebene treffen und vereinen.

Hier sind wir also aufgefordert, in eine höhere Ebene unseres Bewusstseins einzutauchen. In den Fischen lösen sich die Grenzen auf,

alles wird EINS und das Tor zur bedingungslosen Liebe kann sich öffnen. 

 

Was bedeutet das nun für uns? Wir werden dünnhäutiger im Alltag, unsere Wahrnehmung wird feiner und sensibler, unsere Bedürfnisse 

verändern sich, wir  werden mitfühlender anderen und uns selbst gegenüber. Grenzen lösen sich auf, auch eine Eigenschaft des Fische

 Zeichens. Die weiblichen Qualitäten des Mondes können sich hier tiefer und intensiver entfalten.

 
Merkur der Götterbote, unser Kommunikations- und Denkplanet, ist gerade über den Mond und die Sonne gelaufen und entfaltet in denFischen ein tieferes Verständnis für alle Zusammenhänge des Lebens und der Geschehnisse in der Welt. Hinzu kommt ein unterstützenderAspekt des Neumondes in seinem Domizil dem Krebs. Auch hier werden wir aufgefordert die Erkenntnisse unserer Gefühle und Bedürfnisse ernst zu nehmen. Die spannungsgeladenen Aspekte im Steinbock  bezüglich Macht und Kontrolle werden ebenso berührt und
ermöglichen dadurch eine neue Betrachtungsweise.
 

Diese Zeitqualität fordert uns auf inne zu halten und diese Welle der hohen Energien in uns wahrzunehmen.

 
Wir bitten um vorherige Anmeldung.
Unkostenbeitrag: 15 €
Weitere Termine:
Dienstag, 24. März
Donnerstag, 23. April
Freitag, 22. Mai
Sonntag, 21. Juni
Sonntag, 19. Juli
Freitag, 16. Oktober
Sonntag, 15. November
Dienstag, 15. Dezember
Nähere Informationen folgen zeitnah zu den Terminen.