Bei all meinen Beratungen und Tätigkeiten lasse ich mich von der Geistigen  Welt führen und leiten. Durch innere Bilder und Impulse ist es mir möglich Hilfestellung in den unterschiedlichsten Lebenssituationen zu geben. Der Verstand hat dabei die Aufgabe des Übersetzers. In meinen Sitzungen gebe ich diese Informationen als Hilfestellung weiter, um gemeinsam passende Werkzeuge und Möglichkeiten von Veränderungen zu erarbeiten.  Immer geht es darum sich selbst zu erkennen und zu entdecken und den nächsten Schritt in ein erfülltes Leben zu gehen und dabei zu erkennen, dass jede Herausforderung etwas Gutes in sich trägt.

 

Eine besondere Begleiterin und Lehrerin ist für mich Mutter Maria. Doch auch viele andere lichtvolle Wesen und Engel sind dabei anwesend, um zu unterstützen und mit ihrer Energie zu heilen.

 

"Verbinde die Qualitäten deines Herzens mit denen des Verstandes, um auszudrücken, was dein Herz dir sagen möchte."